Unsere Neuerscheinung – Monitor Wirtschaftskommunikation 2013

Monitor

 

Was sind die Trends der Wirtschaftskommunikation von morgen oder wie sieht die aktuelle Situation aus und welche Zukunftsprognosen lassen sich bereits erkennen? Der Monitor der Wirtschaftskommunikation ist eine Studie, die genau auf diese Fragen, die Antworten weiß. Durchgeführt wird diese Studie von Studenten der HTW – Hochschule für Technik und Wirtschaft und dies 2014 bereits zum vierten Mal. Die Studienteilnehmer untersuchen selbstständig fünf Kernthemen. Mithilfe eines erarbeiteten Fragebogens werden kleine, mittlere und große Wirtschaftsunternehmen aus dem deutschsprachigen Raum befragt. Die Ergebnisse wurden in diesem Jahr in einem Jahrbuch veröffentlicht.

Hier gibt es die Möglichkeit ein Exemplar zu erwerben. Füllen Sie einfach das Formular aus und schicken Sie es an uns. Schon bald sind Sie in den Händen des Jahrbuchs Monitor 2013!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *